Neues aus der Welt des Slush Eis

20 Jahre Tradition & Innovation

Lange Nächte am Schreibtisch und im Labor, zahllose Geschmackstests und das Streben danach, die besten Produkte anbieten zu können – das sind die Grundsteine für unseren Erfolg.

In diesem Jahr feiert MonsterSlush™ 20 Jahre Firmengeschichte.

Zeit zurückzublicken, aber auch neue Wege zu gehen!

Als echtes Familienunternehmen blicken wir auf eine bewegte Vergangenheit zurück und freuen uns auf die nächsten Jahre, in denen wir mit Altbewährtem, aber auch mit neuen Ideen weitermachen.

Was für uns dazugehört? Zum Beispiel die Produktion unserer MonsterSlush™– Sirupe am Produktionsstandort in Deutschland.

Sirupe “Made in Germany”, was bedeutet das eigentlich?

Es bedeutet für uns beste Qualität und Produktion nach höchsten Standards, was auch durch unsere Zertifizierung nach IFS International Food Standard jährlich bestätigt wird. Es bedeutet aber auch, dass wir kurze Wege zwischen Verkauf und Produktion haben. Dazu zählen laufende Qualitätssicherungen und die Durchführung von Kontrollen durch diverse Hygieneinstitute.

Optimierte HACCP–Konzepte runden die Qualitätssicherung ab.

Unsere Produkte sind natürlich außerdem zu großen Teilen ohne künstliche Farbstoffe erhältlich und überwiegend vegan, wodurch wir für jeden Geschmack etwas bieten können! Glutenfrei ist unser MonsterSlush™ natürlich auch!

Diese Prinzipien stehen für uns an erster Stelle, damit unsere Kunden zufrieden sind und einfach Spaß an unseren Produkten haben können - ganz ohne Bedenken oder schlechtes Gewissen!

Monsterslush

Unsere neue Sorte: Flamingo!

In diesem Jahr starten wir mit unserer neuen Sorte Flamingo in die Sommer-Offensive! Flamingo ist nicht nur rosarot und passt somit perfekt zu heißen Sommertagen, sondern schmeckt auch tropisch-fruchtig und herrlich erfrischend! Wie man es von uns kennt, ist unsere neue Sorte dabei nicht zu süß und schmeckt Groß und Klein!

Winterzeit bei MonsterSlush™

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken - da wird es Zeit für leckere Alternativen zum eiskalten Slush! Unsere Lösung: Die kreativen Punschrezepte mit unseren MonsterSlush™-Sirupen! Einfach und unkompliziert können diese mit oder ohne Alkohol zubereitet werden.

Deshalb nutzen wir die Monate November und Dezember in unseren sozialen Netzwerken, um die besten Rezepte vorzustellen und zu zeigen, wie vielfältig unsere leckeren Produkte sind!

Link zu unserem Instagram-Profil: http://bit.ly/2iCuyax

Link zu unserem Facebook-Profil: http://bit.ly/2iBkUoA

MonsterSlush™ bei Pinterest!

Seit Kurzem sind wir auch auf der sozialen Plattform Pinterest aktiv und haben eine Pinnwand zum Thema MonsterSlush™ erstellt. Unser Ziel: Einen Bereich zu schaffen, in dem Kunden, Fans und Genießer ihre Lieblingsfotos von unseren Produkten pinnen können! So lässt sich eine große Vielfalt von Bildern auf einen Schlag finden. Durch das Profil in dem sozialen Netzwerk werden die bestehenden Profile bei Facebook und Instagram um ein weiteres erweitert, um damit unseren Fans noch mehr Möglichkeiten zu geben, mit uns in Kontakt zu treten. Natürlich freuen wir uns auch über jede Anregung zu diesem Thema.

Unsere Pinnwand „ MonsterSlush™ “ lässt sich unter folgendem Link aufrufen: http://bit.ly/2yMzfrB

NEWS … 20.08.2017

MonsterSlush® auf der südback 2017 in Stuttgart

In diesem Jahr nehmen wir erstmalig an der südback in Stuttgart teil, die vom 23. bis zum 26. September stattfindet. Wir stellen dort Konzepte vor, die dem Fachpublikum eine Möglichkeit bieten sich zu diversifizieren und neue Wege zu gehen. Mit dabei ist natürlich auch unser Frozen Cappuccino, der eine erfrischende Abwechslung zu dem klassischen „Coffee-to-Go“-Konzept ist. Neben unserem Trendprodukt Frozen Cappuccino werden natürlich auch die klassischen MonsterSlush®-Produkte vertreten sein!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der südback 2017 in Stuttgart!

Sie finden uns in Halle EO auf Stand EO10

NEU * NEU * NEU




Unsere neuen Becher sind da!
Pünktlich zum Sommer: Ab dem 12.06. sind unsere neuen MonsterTwister lieferbar!

Jetzt unsere
neuen Sorten
probieren!

Neues Design unserer Lieferfahrzeuge